Gemeinsam
wachsen
Aufbauen
und gestalten
Ziele
verfolgen
Infrastruktur
schaffen
Gemeinschaft
pflegen
Schule
neu definieren
Gewerbe
fördern

Damit wir einen rot-grünen Durchmarsch bei die Standesvertretung unseres Kantons verhindern können, haben sich FDP und SVP mit Christa Markwalder und Werner Salzmann zu einem bürgerlichen Ticket zusammengeschlossen. Mit Nationalrat und Parteipräsident Werner Salzmann und Nationalrätin Christa Markwalder stehen zwei ausgewiesene Persönlichkeiten zur Verfügung, welche im Gegensatz zu den städtischen Kandidaturen von Links-Grün die Anliegen des ganzen Kantons, des Gewerbes und der Wirtschaft ernst nehmen.

Bringen wir den Kanton Bern gemeinsam vorwärts! Als erfolgreichen Unternehmens- und Bildungsstandort und vielfältigen Kanton der Zweisprachigkeit, der kulturellen Tradition und der Eigenverantwortung sowie der gelebten Nachhaltigkeit. Lassen wir uns nicht auch im Ständerat von der rot-grünen Welle, neuen Verboten, Vorschriften, Abgaben und Umverteilung überrollen.

Setzen auch Sie auf verlässliche Werte, Freiheit, Sicherheit und Eigenverantwortung und wählen Sie am 17. November 2019 das bürgerliche Duo.

Termine

21 Nov 2019 -
19:30 -
Gemeindeversammlung
24 Nov 2019 - 24 Nov 2019
Abstimmung
09 Dez 2019 - 09 Dez 2019
Papiersammlung
Inge Stahel

Die SVP-Konolfingen engagiert sich aktiv und gestaltet unsere Gemeinde zu einem attraktiven Lebensort. Dieses Engagement unterstütze ich gerne mit Ideen aus eigener Erfahrung. Bring auch du deine... weiterlesen

Daniel Jörg

Eine intakte Infrastruktur ist für Sportvereine die Grundlage um Erfolg zu haben. Deshalb unterstütze ich die SVP-Konolfingen, welche sich für den Breitensport und für ein bezahlbares... weiterlesen

David Hofer

Das Milizsystem ist eine wichtige Stütze der Gesellschaft. Deshalb engagiere ich mich einerseits für unsere Sicherheit und anderseits als Mitglied bei der SVP-Konolfingen.