Gemeinsam
wachsen
Aufbauen
und gestalten
Ziele
verfolgen
Infrastruktur
schaffen
Gemeinschaft
pflegen
Schule
neu definieren
Gewerbe
fördern
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Über Facebook, Plakatierungen im ganzen Dorf und ein halbseitiges Inserat im „Chonufinger“ hat die SVP Region Konolfingen alle dazu aufgerufen, aktiv etwas zu tun, um der viel diskutierten Umweltverschmutzung entgegen zu wirken. Gekommen sind wenige. Die meisten waren wohl noch von den Freitagsdemonstrationen zu müde.

Weiterlesen: Viel Gerede, wenig Wille!
Kommentar schreiben (0 Kommentare)

Co-Working Space (Bildquelle: http://soho.bg)

Diese Frage haben wir kürzlich in kleiner Runde besprochen. Initialisiert wurde diese spannende Diskussion durch die Regionalkonferenz Bern-Mittelland und Village Office. 

Aber alles der Reihe nach und die Basics zuerst: Co-Working ist eine zwar schon länger erfundene, aber noch wenig bekannte Möglichkeit, flexibel und unabhängig vom Arbeitgeber einen Arbeitsplatz in der nahen Wohnumgebung zu finden.

Weiterlesen: Co-Working in Konolfingen?
Kommentar schreiben (1 Kommentar)

Termine

Keine Termine